The Final Station

#014 – Auf dem Weg zur Arbeit

Nach der Katastrophe scheint ein bisschen Ruhe eingekehrt zu sein in das Leben der wenigen normalen Menschen. Nachdem der Wächter offensichtlich seinen Dienst versagt hat, liegt es nun an uns das eigene Überleben sicherzustellen. Doch das geht nur mit den nötigen Versorgungsgütern. Daher machen wir uns auf den Weg durch das Land … auf der Suche nach allem was nicht festgenagelt oder angeklebt ist.

The Final Station von Do My Best / tinyBuild (2016)
♦ Offizielle Seite: http://thefinalstation.com/

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kannst du es kaufen: http://bit.ly/2cqUfZQ

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=eC0UkG5WwTk&list=PL8_D0caz_UZJEYBVMGj16gybUGc1Wdq8S

Uploadplan
https://www.droggl.net/uploadplan

► Twitter: https://twitter.com/droggl
► Kanal: https://www.youtube.com/droggl
► Website: https://www.droggl.net
► Facebook: https://www.facebook.com/droggl
► Twitch: https://www.twitch.tv/droggl

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *