Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

#022 – Die Zeit tickt

Der Tempel ist überwunden, der Täter wird gestellt … wieder ein Fall durch den unschlagbaren Sherlock Holmes gelöst. Doch gibt es keine Zeit sich auszuruhen, der nächste Fall klopft schon an. Die Ereignisse überschlagen sich und Sherlock bekommt es nicht nur mit einem Nachahmer zu tun, sondern muss auch um sein eigenes Leben fürchten.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter von Frogwares / Bigben Interactive (2016)
♦ Offizielle Seite: http://sherlockholmes-games.com/de/

Doppelfolge
♦ Diese Folge wurde aufgeteilt. Den 1. Teil findest du als Vorgänger in der Playlist oder direkt hier: https://youtu.be/38NyXrsqJqU

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kannst du es kaufen: https://bit.ly/SlkHlms

Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PL8_D0caz_UZKZE6T973S380EEKKKNf7v7

► Website: http://www.droggl.net
► Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChEm4y0QZZoJNMF7CSE9lTA
► Facebook: https://www.facebook.com/droggl
► Twitter: https://twitter.com/droggl

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *