Batman - The Telltale Series

#018 – Keller des Grauens

Bevor wir uns auf die Suche nach Lady Arkham machen, müssen wir uns das Gerät wiederholen, welches Selina entwendet hat und dürfen uns dabei auch von ihr verabschieden. Doch dieser Abschied fällt schwer. Dennoch bleibt keine Zeit für eine Pause … Alfred wurde entführt. Deshalb müssen wir nun alle Energie auf Vicki konzentrieren. Dabei erfahren wir einiges aus ihrer Vergangenheit und wie sie zu solch einem Monster werden konnte. Ihre Pläne sind indes schon in vollem Gange und für uns gilt nun Schadensbegrenzung!

Batman – The Telltale Series von Telltale Games (2016)
♦ Offizielle Seite: https://telltale.com/series/batman/

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kannst du es kaufen: http://bit.ly/2aFJsYf

Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PL8_D0caz_UZJ35XEVj16B2UOaB48QUY55

► Twitch: https://www.twitch.tv/droggl
► Website: http://www.droggl.net
► Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChEm4y0QZZoJNMF7CSE9lTA
► Facebook: https://www.facebook.com/droggl
► Twitter: https://twitter.com/droggl

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *