The Evil Within 2

#012 – Alles im Blick

Bevor wir Lily weiter suchen können müssen wir erstmal dieses Lagerhaus lebend verlassen. Aber auch danach scheint sich Situation nicht zu bessern. Und wofür wir eine Gasmaske brauchen möchte ich garnicht ausmalen.

♦ Aufnahmen aus dem Stream vom 22.10.2017

In The Evil Within 2 verschlägt es Sebastian Castellanos erneut in die albtraumhafte Welt des STEM. Nachdem er seine Tochter als kleines Kind im Feuer verloren hat und noch immer von den fürchterlichen Ereignissen der Tragödie geplagt wird, findet er heraus, dass die kleine Lily noch lebt. Da diese aber als Kernelement des STEM benutzt wird und seit kurzem verschwunden ist, bleibt ihm nichts anderes übrig als nach ihr zu suchen. Doch nicht nur er steckt in der brüchigen Fantasien einer tödlichen Umgebung fest.

The Evil Within 2 von Bethesda Softworks / Tango Gameworks (2017)
♦ Offizielle Seite: https://theevilwithin2.bethesda.net/de

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kaufen: http://store.steampowered.com/app/601430/

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=-KLhVgUEjGQ&list=PL8_D0caz_UZIIEYdVLj-FqNvvrGmxjZ7l

Uploadplan
https://www.droggl.net/uploadplan

► Twitter: https://www.twitter.com/droggl
► Kanal: https://www.youtube.com/droggl
► Website: https://www.droggl.net
► Facebook: https://www.facebook.com/droggl
► Twitch: https://www.twitch.tv/droggl

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *