Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

#031 – Der Stromapparat

Es geht weiter mit den Untersuchungen an dem Unfall. Doch ist es wirklich nur ein Unfall? Schließlich ‚führt‘ Sherlock Holmes persönlich die Ermittlungen durch. Muss es dann nicht fast schon automatisch Mord sein? Aber selbst wenn es so wäre, was für ein Motiv könnte man haben um solch ein Chaos anzurichten?

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter von Frogwares / Bigben Interactive (2016)
♦ Offizielle Seite: http://sherlockholmes-games.com/de/

Doppelfolge
♦ Diese Folge wurde aufgeteilt. Den 2. Teil findest du als Nachfolger in der Playlist, sobald er verfügbar ist.

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kannst du es kaufen: https://bit.ly/SlkHlms

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=vksQY_Xffgc&list=PL8_D0caz_UZLEmKj5iDTCfHHV0nHJK6GS

► Website: http://www.droggl.net
► Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChEm4y0QZZoJNMF7CSE9lTA
► Twitch: https://www.twitch.tv/droggl
► Facebook: https://www.facebook.com/droggl
► Twitter: https://twitter.com/droggl

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *