Perception

#001 – Das Haus hört mit

Es ist schwer genug den Alltag sehend zu meistern. Doch blind zu sein macht es nicht leichter. Cassie wurde gehänselt in der Schule und muss sich selbst in der Welt zurechtfinden. Nun geht sie ihren eigenen Weg und versucht den eigenen Dämonen entgegenzutreten.

Als Cassie machen wir uns in Perception auf den Weg die Geheimnisse zu lüften, welche sich in einem alten Haus verstecken. Dabei kann Cassie nur auf ihre Ohren und ihren Verstand vertrauen … sie ist blind. Das Haus, welches sie in ihren Träumen verfolgt ist voller Gefahren und verlangt starke Nerven … nicht nur von Cassie, auch von uns.

Perception von Feardemic / The Deep End Games (2017)
♦ Offizielle Seite: http://www.thedeependgames.com/

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kaufen: http://store.steampowered.com/app/426310/

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=HGrXp2VRj68&list=PL8_D0caz_UZLjLKI9alIFQIk_76EkiT6i

► Twitter: https://twitter.com/droggl
► Kanal: https://www.youtube.com/droggl
► Website: http://www.droggl.net

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *