Outlast

#013 – Abhängen mit der Familie

Als Waylon Park sind wir als Software-Entwickler für Murkoff tätig. Da die Zustände vor Ort nicht tragbar sind muss etwas getan werden. So entscheidet sich Waylon mit einer EMail alles an die Öffentlichkeit zu tragen. Auch Miles Upshur soll davon erfahren, doch das ist eine andere Geschichte. Zwar werden wir entlarvt, doch nachdem Murkoff seine neuesten Versuche startet läuft einiges aus dem Ruder und so finden wir uns wieder in einem Kampf um Leben und Tod.

Outlast von Red Barrels Games (2014)
♦ Offizielle Seite: https://redbarrelsgames.com/games/outlast/

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kaufen: http://store.steampowered.com/app/238320/
♦ DLC: http://store.steampowered.com/app/273300/

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=Sy3faTgHs8Y&list=PL8_D0caz_UZKEGeGR3CGSy-SewWBGC-g9

Uploadplan
https://www.droggl.net/uploadplan

► Twitter: https://www.twitter.com/droggl
► Twitch: https://www.twitch.tv/droggl
► Spenden: https://streamlabs.com/droggl
► Kanal: https://www.youtube.com/droggl
► Website: https://www.droggl.net

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *