Outlast 2

#018 – Eine neue Welt!

Endlich gefunden … Lynn! Doch zuerst will die Vergangenheit sortiert werden und Blake muss die furchtbaren Geschehnisse erneut durchleben. Er hat einiges hinter sich gelassen, doch auch Lynn hatte es nicht leicht in den letzten Stunden!

Als Kameramann Blake Langermann und verschlägt es uns in Outlast 2 zusammen mit seiner Frau Lynn in eine Wildniss, welche man im schlechtesten Fall einfach meiden sollte. Dennoch bleibt uns keine andere Wahl als bewaffnet mit einer Kamera auf die Suche nach Lynn zu gehen, welche nach einem Helikopter-Absturz veschwunden ist. Es wird religös, fanatisch, makaber und verstörend … um nur die nettesten Beschreibungen zu wählen.

Outlast 2 von Red Barrels Games (2017)
♦ Offizielle Seite: http://redbarrelsgames.com/games/outlast-2/

Dir gefällt das Spiel?
♦ Hier kaufen: http://store.steampowered.com/app/414700/Outlast_2/

Playlist
https://www.youtube.com/watch?v=svGxr2z_DdQ&list=PL8_D0caz_UZIMcz0LnTAFJ4idv0-OPu-0

► Twitter: https://twitter.com/droggl
► Kanal: https://www.youtube.com/droggl
► Website: http://www.droggl.net

Noch keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

 

— required *

— required *